Gardrobenpersonal
Gardrobenpersonal
Unser Personal übernimmt die Gardrobeabgabe und Rückgabe und steht während der gesamten Veranstaltung zur Verfügun
Meistens wird gerade zum Beginn der Veranstaltung dieser Bereich unterstützt vom anderem Servicepersonal, um den initialen Besucherandrang effizient zu bewältigen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Garderobe übernehmen.
Zur präzisen Zuordnung Ihrer Kleidungsstücke verwenden wir Gardrobenmarken (Verkaufsartikel). Diese stellen sicher, dass Sie Ihr Eigentum sicher und bequem nach Veranstaltungsende wieder in Empfang nehmen können.
Das Personal beginnt grundsätzlich 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Der suksezive Abbau des Personals kann durch den Oberkellner bzw. Eventmanager vor Ort nach Absprache mit dem Auftraggeber eingeleitet.
Damit garantieren wir einen optimalen und sparsamen Einsatz des Personals auf Ihrer Veranstaltung.
1 bis 1 (von insgesamt 1)